Ursula Bormann

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Kontaktdaten
Ursula
Bormann
Gestalttherapeutin, Sozialpädagogin, Familienpädagogin
Hohl 34
64673
Zwingenberg
06251/982263
Über mich
Einzeln, Paarberatung, Elternberatung, Spieltherapie, Supervision, Klangmassage
Qualifikationen

Sechsjährige Ausbildung zur Gestalttherapeutin und Gestalt-Supervisorin. Weiterbildung in TZI, selbst erlebter Paarsynthese, Faires Streiten, Klangmassage nach Peter Hess. Zur Zeit in Ausbildung zur Leiterin für Meditatives Tanzen nach Barbara Hundshammer

Sonstige Angaben
BAPt

Seit 2004 in eigener Praxis tätig. Für mich ist Gestalt mehr als eine Therapiemethode. Es ist eine Lebensphilosophie. Eine gute Art zu leben! Bewusst im Hier und Jetzt, voller Energie, mit allen Sinnen, in gutem Kontakt zur eigenen Gefühlswelt sowie auch zur Umwelt. Es geht um Wachsen und Reifen, um die Integration von Körper, Geist und Seele, um Kontakt und Grenzen. Meine Haltung ist geprägt von Achtsamkeit, Wertschätzung und dem Respekt vor dem Anders sein.

Klangmassage und Meditatives Tanzen
Einstellungen