Ursula Beddig

Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Kontaktdaten
Ursula
Beddig

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Lindenstr. 35
64347
Griesheim
06155-843290
Über mich
Gesprächstherapie, Psychoonkologie, Arbeit mit Krebskranken und deren Angehörigen, Depressionen, psychosomatische Erkrankungen, Paar- und Beziehungstherapie, Sexualtherapie für Frauen und Paare
Einzelpersonen und Paare jeden Alters
Qualifikationen

Gesprächspsychotherapie (Rogers), Psychoonkologie, Paartherapie (Jellouschek), Sexualtherapie (König/Schinko), systemische Therapie, Rituale in Beziehungen

Sonstige Angaben
VfH

Basis meiner Arbeit ist der tiefe Respekt vor dem Leben selbst und der Art, wie es in jedem Menschen unterschiedlich wirkt und heilt. Einen Menschen zu begleiten, erfordert meine Bereitschaft, nicht zu wissen. Mein Ansatz ist ganzheitlich – ich sehe Körper, Psyche, Geist und Seele als ein komplexes System. Ziel meiner Arbeit ist stets die Integration des Erlebten in den Alltag und der konkrete Bezug zur Praxis

Malen, Design
Einstellungen