Sie sind hier: TherapeutInnen > Sabine Kranz

Sabine Kranz

Praxis für Ergotherapie & Kunsttherapie

Jöllenbecker Straße 236 b
33613 Bielefeld
>> Adresse auf Karte zeigen

Kontakt

E-Mail: kranz@ergotherapie-bielefeld.com
Telefon: 0521 / 96159433
Webseite: www.ergotherapie-bielefeld.com

Über mich

Schwerpunkte Psychiatrie, Psychosomatik, Essstörung, PTBS
Zielgruppe Erwachsene; junge Erwachsene 
Qualifikation:  
Geprüfte therapeutische Ausbildung:
Ergotherapeutin
Kunsttherapeutin (Practitioner)
Essstörungen/Leibliche Körperbildarbeit (Zukunftswerkstatt)
 
Sonstige Qualifikationen: Kunsttherapeutin (AKL e.V.)
Kreative Fachtherapeutin /Essstörungen
Kreative Leibtherapeutin i.A.
FachÜL Rehabilitationssport in Psychiatrie&Sucht (BSNW)
MELBA
 
Verbandsmitgliedschaft BED e.V. 
Tätigkeitsbeschreibung Es ist mein Wunsch, insbesondere Menschen mit psychiatrischen und psychosomatischen Erkrankungen ergotherapeutisch und kreativtherapeutisch zu unterstützen und zu begleiten. Im Frühjahr 2013 habe ich die Ausbildung zur Kunsttherapeutin / Practitioner abgeschlossen und setze die abschließende Ausbildung zur Kreativen Leibtherapeutin (Stufe 3) fort. Seit 2015 bin ich auch kreative Fachtherapeutin für Menschen mit Essstörungen. 
Sonstige Interessen Yoga, Musik, Heilsames Singen, Meditatives Trommeln, Handwerken 
Stichworte Kreative Leibtherapie, Kreativ-Therapie, Maltherapie, Ergotherapie, Kunsttherapie, Singen, Musik, Psychiatrie, Psychosomatik 

Nachricht schreiben

Profil ausdrucken