Sie sind hier: TherapeutInnen > Sabine Kiesel

Sabine Kiesel

Heilpraktikerin

Schnaggenberg 2
88319 Aitrach
>> Adresse auf Karte zeigen

Kontakt

E-Mail: [ausgeblendet]
Info: Nutzen Sie bitte die Funktion
"Nachricht schreiben" auf der rechten Seite.

Telefon: 07565.7175

Über mich

Schwerpunkte Medi-Taping, Energetisches/Geistiges Heilen, Schamanismus, Schwitzhütten (auch nur für Frauen), Ritual zur Wiederheiligung der Gebärmutter, Medizinrad, Heilung in der Natur, Seminare, Ausbildungen.
Zielgruppe Taping: für Schmerzgeplagte Menschen. Zeremonien für Menschen die in Kontakt mit sich selbst und allem was ist kommen wollen.  
Qualifikation:  
Geprüfte therapeutische Ausbildung:
Medi-Taping
Heilpraktikerin
Ausbildung Schamanische Heilmethoden
Orientalische Tanzpädagogik
Trance Dance Presenter
 
Sonstige Qualifikationen:  
Verbandsmitgliedschaft Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V., Dachverband für Geistiges Heilen 
Tätigkeitsbeschreibung In meiner Praxis behandle ich Schmerzen mit Tapes. Seelenrückholung und zeremonielles Naturerleben bringen der Seele Heilung und dem Herzen Freude. 
Sonstige Interessen Das Land auf dem ich lebe pflegen, Menschen von Herz zu Herz begegnen und immer weiter wachsen und lernen. 
Stichworte Taping, Schmerztherapie, geistiges heilen, Schamanismus, Zeremonie, Schwitzhütte, Redestab, Sun Bear, Kinesio-taping, Medi-taping, Ausbildung, Seminar, Schamanische ausbildung, Redekreis, Heilenergie, Pfeifenzeremonie, Heilige Pfeife, Medizinrad, 

Nachricht schreiben

Profil ausdrucken