Sie sind hier: TherapeutInnen > Renata Berner

Renata Berner

Heilpraktikerin

Am Anger 2
86923 Finning
>> Adresse auf Karte zeigen

Kontakt

E-Mail: post@koerperlicht-praxis.de
Telefon: 08806/9595794

Über mich

Schwerpunkte weibliche Sexualität, Hormonbalance, Beckenbodenarbeit
Zielgruppe Frauen die Lust auf ihr Frau-Sein haben 
Qualifikation:  
Geprüfte therapeutische Ausbildung:
Heilpraktikerin (Heilkunde ohne Bestallung)
 
Sonstige Qualifikationen: Frauenmasseurin, Tantralehrerin, Beckenbodentrainerin, Aromatherapeutin, Fußreflexzonentherapeutin, Ausbildung in systemischer Astrologie 
Verbandsmitgliedschaft Lachesis Heilpraktikerinnen Verband 
Tätigkeitsbeschreibung In meiner Naturheilpraxis begleite ich Frauen die sich mit ihrem weiblichen Körper und ihrer Sexualität auseinandersetzen.  
Sonstige Interessen  
Stichworte Hormonmassage, Wechseljahre, Vaginismus, Dyspareunie, sexuelle Funktionsstörung, Libidoverlust, Reizblase, Beckenbodenschwäche, chron. Beckenbodenschmerz,  

Nachricht schreiben

Profil ausdrucken