Sie sind hier: TherapeutInnen > Nele Langeheine

Nele Langeheine

Kreative Leibtherapeutin mit Schwerpunkt Kunst-Psychotherapie, Fachtherapeutin für Kreative Traumatherapie, Kreative Fachtherapeutin Gerontopsychiatrie (SMEI), Heilpraktikerin (Psychotherapie), Dozentin, Märchenerzählerin

Martin-Luther-Str. 8
37081 Göttingen
>> Adresse auf Karte zeigen

Kontakt

E-Mail: kontakt-mit@nele-langeheine.de
Telefon: 0551- 50 99 40 1

Über mich

Schwerpunkte Kreative Leibtherapie, Traumatherapie, Hilfe bei Lebensfragen und Krisen, Stress und Burnout
Zielgruppe Erwachsene, Gruppen 
Qualifikation:  
Geprüfte therapeutische Ausbildung:
Kreative Leibtherapie, Traumatherapie, Gerontopsychiatrie
 
Sonstige Qualifikationen: 1. Kreative Fachtherapeutin
Gerontopsychiatrie (SMEI)
2. Kreative Leibtherapeutin
3. Atemgesten
4. Fachtherapeutin für kreative
Traumatherapie
5. Ausbildungstrainerin für Progressive
Muskelentspannung nach Jacobson
 
Verbandsmitgliedschaft DFS e.V. 
Tätigkeitsbeschreibung Ich habe eine eigene Praxis in Göttingen und biete dort kreative Leibtherapie an, u.a. für Frauen mit sexualisierter Gewalterfahrung. Darüber hinau 
Sonstige Interessen Märchenerzählerin 
Stichworte Kreative Therapie, Traumatherapie, Entspannung, Märchen, Gerontopsychiatrie 

Nachricht schreiben

Profil ausdrucken