Sie sind hier: TherapeutInnen > Małgorzata Bornemann

Małgorzata Bornemann

Diplom Pädagogin, Psychologische Beraterin

Am Kamphof 12
33334 Gütersloh
>> Adresse auf Karte zeigen

Kontakt

E-Mail: [ausgeblendet]
Info: Nutzen Sie bitte die Funktion
"Nachricht schreiben" auf der rechten Seite.

Telefon: 05241 - 305 70 12
Webseite: gestaltberatung-bornemann.de

Über mich

Schwerpunkte Burnout-Prävention, Arbeit mit dem "Inneren Kind", Gestalttherapie
Zielgruppe Jugendliche, Erwachsene 
Qualifikation:  
Geprüfte therapeutische Ausbildung:  
Sonstige Qualifikationen: Ich bin Diplom Pädagogin (Schwerpunkt Resozialisation) (Studium in Polen) und lebe seit 25 Jahren in Deutschland.Ich bin zur Zeit im letzten Ausbildungsjahr zur Gestalttherapeutin. Weitere Methoden mit der ich arbeite, sind: Realighting®-Methode, Kreative Heilhypnose® nach Reinhold Saldow, Tibetisches Heilyoga Kum Nye. 
Verbandsmitgliedschaft VFP (Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.)  
Tätigkeitsbeschreibung Beratung in persönlichen Veränderungsprozessen. Basis meiner Arbeit bildet Gestalttherapie. Gestalttherapie hilft jedem, der bereit ist, ernsthaft etwas für sich zu tun. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe.Die Beratung ist individuell gestaltbar, dynamisch und wandelbar. 
Sonstige Interessen  
Stichworte  

Nachricht schreiben

Profil ausdrucken