Sie sind hier: TherapeutInnen > Conya Clackworthy

Conya Clackworthy

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kreative Leibtherapeutin, Traumatherapeutin, Tanztherapeutin, kreative Supervisorin DFS

Praxis für Therapie und Supervision Weissenburgerstr. 72
91710 Gunzenhausen ( Raum Nürnberg)
>> Adresse auf Karte zeigen

Kontakt

E-Mail: conya@erdwind.de
Telefon: 09831-5189962

Über mich

Schwerpunkte Kreative Psychotherapie, Schwerpunkt Traumatherapie, Einzelsupervision und Gruppensupervision
Zielgruppe Einzeltherapie für Erwachsene und Jugendliche, Supervision für praktizierende TherapeutInnen und PädagogInnen in Einzelsupervision, Supervisionsgruppen und Teamsupervisionen 
Qualifikation:  
Geprüfte therapeutische Ausbildung:
Tanztherapeutin
kreative Leibtherapeutin
kreative Traumatherapeutin
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Kreative Supervision
 
Sonstige Qualifikationen:  
Verbandsmitgliedschaft AKL Assoziation kreativer Leibtherapeuten 
Tätigkeitsbeschreibung Berufliche Vita:
Von 1995 -2002 habe ich freiberuflich als Tanztherapeutin in den Bereichen der Erwachsenenbildung,der Jugendsozialarbeit, in Klinik 
Sonstige Interessen Familie und Freunde, die Natur, die Stille, die Musik und das Tanzen geben mir Kraft und Freude für meine Arbeit als Therapeutin 
Stichworte Trauma, Einzeltherapie,Supervision, Ausbildung 

Nachricht schreiben

Profil ausdrucken